,

Gesundheitsaufklärung beim Challenge Camerounais – Die kamerunische Expertise in der Medizin für die Diaspora

photoIn Deutschland praktizierende kamerunische Fachärzte aus den verschiedenen Fachgebieten (Innere Medizin, Notfallmedizin, Neurologie, Gynäkologie, Ophthalmologie…) mit langjähriger Berufserfahrung und in Führungspositionen stellen sich den Fragen der Besucher. Es ist die Chance, endlich mal mit einem „Doktor von uns“ zu sprechen!

Dazu gibt es live Demonstrationen und persönliche Test:  Willst du deinen Blutzucker oder deinen Blutdruck messen lassen ? Wie fit wärest du auf dem Fahrradergometer? Wie ist deine Reaktionsfähigkeit nach zwei Gläsern Bier?  Wie hört sich dein Herz oder das eines Kindes im Bauch der Mutter an? Wie ist dein Augeninnendruck? All diese Fragen und viele weitere werden im Camfomedics- Aufklärungsstand beantwortet.

Einige Überraschungen sind auch noch von der Partie….Komm und du wirst es nicht bereuen!